Frage von DasHeftABC123, 14

Sportschuhe ohne Dämpfung?

Hallo.

Ich brauche neue Sportschuhe.. Beim joggen trete ich immer vorne auf und daher ist eine Federung eher ein lästiger "Klotz" am Schuh.

Hauptsächlich jogge ich, spiele Basketball und mache Schulsport. Die Schuhe sollten bequem und beweglich sein aber auch nicht zu teuer: Preis < 40€.

Barfußschuhe sind meist teuer und sehen komisch aus. Welche eignen sich da? Turnschuhe wie Chucks?

Danke.

Antwort
von ollikanns, 7

http://www.ebay.de/itm/like/371555481182?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von DasHeftABC123 ,

Ehm, die Schuhe stehen hinten ca. 2-3 cm von der Sohle ab.

Kommentar von ollikanns ,

Du wirst keinen Schuh ohne Sohle finden. Dann musst du auf Socken laufen. Die sind auch billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community