Frage von philo777, 85

Sportschuhe NIKE FREE oder was gerade noch so angesagt?

Hi, ich suche neue Schuhe bzgl gym (laufen,Training ) ich hab keine Ahnung welche Schuhe gut sind ! Es gibt ja immer Modelle die immer gehen ? Ich brauche Ansätze zum suchen ? Ich will die auch mal so in der City anziehen .. Bitte mit links antworten

Antwort
von LaeMue, 39

Die Nike Free 5.0 sind sehr zu empfehlen, haben aber eben auch ihren Preis.

Ich würde bei Schuhen die man für den Sport gebraucht, nicht unbedingt auf die aktuellen Trends hören.. lass dich doch lieber in nem Schuhfachgeschäft diesbezüglich beraten..dann kannst du auf Nummer sicher gehen. ^^

Antwort
von unddannkamessah, 29

Laufschuhe fürs training nicht für alles benutzen, die Füße brauchen Abwechslung, das erhöht auch das Verletzungsrisiko!
Nike Pegasus sind gute Laufschuhe, Frees sind nicht gut für das dauerhafte Training geeignet.

Antwort
von dreamer2016, 43

Immer die Frage was man ausgeben will, und ob für die Marke Nike so viel Investation sich im Enddeffekt lohnen musst du wissen. Zurzeit waren mal diese Freezys oder so von Adidas Beliebt die um die 1000€ kosten .. Aber Standard Nike Free Modelle die nicht unbedingt aktuell sind kriegst du auch schon ab 50€ Aufwärts . Viel Glück

Kommentar von AngeyyUnicorn ,

Yeezys von Adidas :D

Kommentar von dreamer2016 ,

Sorry Yeezyss oder Wasweiß ich hahaha

Kommentar von dreamer2016 ,

Danke für die Verbesserung

Antwort
von Melisaleynar, 16

Nike Free und Nike roshe

Antwort
von Schaima900, 15

Also ich bin ein Mädchen und habe mir vor kurzem NIKE AIR HUARACHES geholt die sind mega geil und sehr empfehlenswert...!!!
Die kosten 129,95€ kriegst du überall im Sidestep,Ruinnerspoint,Footlocker,
Snipes,Amazon,,,,,,und und und also wenn sie dir gefallen dann Hol sie dir ..!!!!:)))Es sind Unisex Schuhe =Mädchen und Jungen Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community