Sportschuhe finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

um wirklich eine gute Empfehlung abgeben zu können wäre es natürlich viel besser dich mal stehen, gehen und laufen zu sehen. Pauschal ein Schuhmodell zu empfehlen wäre nicht sinvoll.

Schau dir mal im Spiegel deine Füße und Sprunggelenke an. Wenn deine Füße eher nach innen knicken, empfehle ich einen Schuh mit "Supinationsstütze". (Das ist eine feste Kunststoffummantelung um die Fersen).

Wie sehen deine Vorfüße aus? Ein wichtiger Tipp: Sollte deine Fußaußenkante bei der Schuhanprobe über die Sohle ragen, ist der Schuh zu schmal für deinen Vorfuß.

Ich hoffe sehr die Vorschläge helfen dir dich beim Schuhkauf besser orientieren zu können.

Gruß
Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michele2o2
02.08.2016, 13:02

Danke, Deine Ratschläge haben mir wirklich geholfen.

Allerdings hat mir das auch gezeigt das ein Schuhkauf im Geschäft wahrscheinlich von Vorteil wäre. :D

Ich versuche es trotzdem erstmal anhand Deiner Tipps. 

0
Kommentar von MelissaJ93
02.08.2016, 13:29

Super, das freut mich. :-)

Gruß
Melissa

0