gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sportschloss Velen, welches Gebäude bietet die schönsten Zimmer?

gefragt von tabbert am 06.05.2009 um 8:24 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es im Sportschloss Velen mehrere Gebäude mit Hotelzimmern. Welche Gebäude bietet denn die schönsten Zimmer? Was die Ausstattung und den Ausblick angeht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wellness x 920 Gebäude x 87 Münsterland x 15 Sportschloss Velen x 1 schönes Zimmer x 1

glasheuler
beantwortet von glasheuler am 6. Mai 2009 08:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast einen guten Geschmack, herzlichen Glückwunsch! Rundherum kann man bestimmte Unterkünfte nicht hervorheben weil sie von Deinem persönlichen Geschmack abhängig sind.

Global kann man ruhigen Gewissens sagen das alle empfehlenswert sind und gehobene Ansprüche zufriedenstellen.

anonym
beantwortet von idgie am 6. Mai 2009 08:29
1x

Das Sportschloss Velen hat seine Standardzimmer in der Försterei (ca drei Minuten vom Haupthaus entfernt), die Superiorzimmer im Vorgebäude und die Deluxe-Zimmer im Hauptgebäude. Alternativ kannst Du noch Suiten auswählen. Ich persönlich war schon dreimal vor Ort und mir hat es wirklich gut gefallen. Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt.

Newstar
beantwortet von Newstar am 27. September 2009 00:17
0x

Die schönsten Zimmer liegen im Hauptgebäude.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.