Frage von Mariamaria00, 76

SportScheck vorstellungsgespräch sportlich oder eher fein anziehen?

Sportlich oder fein dort auftreten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanyeraz, 62

^^kombiniere doch beides einfach. Zeig deine sportliche Seite mit Sportschuhen die dennoch elegant aussehen, ein gediegenes aber sportliches t-shirt, nur die Hose sollte keine Jogginghose sein ^^

Kommentar von Mariamaria00 ,

Würden timberlands als schuhe auch gehen oder lieber airmax ?

Antwort
von GoodbyeKitty1, 51

Gute Schuhe, Hemd und Jeans - leger. Nicht übertrieben (ist ja keine Bank), aber auch nicht im Trainingsanzug (das geht gar nicht). Im Zweifelsfall: kleide Dich so, wie die Leute, die dort arbeiten.

Antwort
von judgehotfudge, 40

Hallo Mariamaria00 und willkommen bei GF!

Schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von PaC3R, 58

Eher im hemd als im fußballtrikot