Frage von Denkmalvertikal, 26

Sportprojekt ideen?

Hey wir haben in Sport ein 3wöchiges projekt, wo wir uns eine fähigkeit aussuchen sollen und diese verbessern sollen( z.B lernen einen Kopfstand zu machen...) Allerdings hab ich wirklich keine idee, ich suche bereits seit ner woche... Bin zienlich dehnbar, daher sind sachen wie spagat lernen relativ sinnlos, und kondition ist auch recht gut.

Hat jemand ne idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backfisch0199, 12

Jeglicher Mannschaftssport? Basketball, Fußball, Frisbee, Volleyball...
Oder im Leichtathleten Bereich?
Hürdenlauf, Medizinball werfen, Stabhochsprung...
Oder vlt Tanzen?
Break Dance, hip Hop, Salsa, Tango...

Viel Spaß bei dem Projekt!

Antwort
von HenrikLive, 22

Geh doch eine Runde in den Paartanzbereich dafür sind zwar 3 Wochen ziemlich kurz du hast aber sogar ein Partnerschafts-Projekt also ist gleich zweien von euch geholfen.

LG Henrik

Antwort
von Hummmmel, 20

Wie wärs mit 100m Sprint, die Zeit verbessern?

Antwort
von Stinkepups, 12

Weitwurf, Weitsprung, Kugelstoßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten