Frage von Lenawolkecappu, 92

Sportprogramm für 12 jährige?

Um fett zu verbrennen und muskeln aufzubauen ps: bin 60kg schwer...

Antwort
von putzfee1, 38

Wenn du übergewichtig bist und abnehmen musst, wende dich bitte an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Der Arzt wird dich dann auch bezüglich des Sports beraten.

Antwort
von Marco9999999999, 55

Als Fett verbrennst du am Best wen du Sachen machst mit immer den gleichen Bewegungen.
Fahrradfahren
Schwimmen
Joggen
.......

Antwort
von 5ZeichenLang, 48

muss das unbedingt ein sportprogramm sein?   

geh doch einfach mehr raus fahr fahrad/inliner/longboard/geh klettern/joggen usw.

Antwort
von eliasderksenhtc, 63

Ich bin auch übergewichtig ich gehe aber seit kurtzem ins fittnesstudio aufs laufband und nebenbei noch ein paar muskelübungen fas bringts bei mir echt

Antwort
von Marieeleyla, 49

Schau doch mal in youtube, da findest du echt viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten