Frage von Albopalm, 13

Sportpreise bei Sportwettbewerb?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Sportpreisen. An unserer Schule findet jährlich ein volleyballtunier statt mit neun mannschaften und ich habe die Ehre das Tunier leiten zu dürfen. Jede Mannschaft soll einen kleinen Preis anbei erhalten, das Siegerteam hingegen einen größeren Preis. Das Budget liegt bei 50 €... Hättet ihr vlt. eine Idee ?

Antwort
von PeterSchu, 6

Es ist schwierig, zu wissen, was bei den Teilnehmern gut ankommt. Oft gibt es als Sportpreise ja Pokale, was sich bei einer Siegerehrung auch gut macht. Aber später steht ein Pokal irgendwo auf einem Regal und niemand hat was davon.

In so einem Fall würde ich eventuell auch dran denken, jedem Teilnehmer beispielsweise eine Urkunde zu drucken. Wenn die technischen Möglickeiten gegeben sind, könnte man sogar vorher ein Mannschaftsfoto machen und die Urkunden dann mit Namen und Mannschaftsbild drucken. Kostet nur das Geld für eine Packung Kartonpapier in besserer Qualität und etwas Druckerfarbe. Ukrunden kann man beispielweise als Dateivorlagen in Word oder Powerpoint bekommen und für den eigenen Zweck umgestalten.

Antwort
von FlyingCarpet, 3

Pokale und Urkunden. Auf jeden Fall bei den Sponsoren nach einer Sondergabe fragen, auch die umliegenden Banken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community