Frage von ohmate1234, 17

Sportpfüfung umgehen?

Ich habe am Montag eine Sportprüfung im Thema : Hochsprung.Ich habe von 5 Doppelstunden Training eine halbe Stunde mitgemacht, ich kann es garnicht war in der Zeit auch öfter Krank mit Entschuldigung. Kann ich der Prüfung umgehen ? Weil ich eh eine schlechte Note kassieren würde und mich auch nicht vor der ganzen Klasse blamieren will. reicht es wenn meine Mutter ein zettel schreibt dass ich aufgrund zu vieler Fehlstunden die Prüfung nicht ablegen kann ? Danke

Antwort
von xNeco, 17

Brauchst definitiv wenigstens einen Attest, wenn du nicht gerade noch in der Grundschule bist, da du eine Klausur/Prüfung verpasst.

Kommentar von ohmate1234 ,

Ne, bin in der 9. :D

Kommentar von ohmate1234 ,

Muss das den n ärztliches attest sein oder reicht auch n zettel von der mutter mit unterschrift, weil ich kann und will die ja nicht machen wegen zu. Vielen fehlstunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten