Frage von Semir1512, 37

Sportliches Motorrad mit 125ccm?

Habe meinen A1 Führerschein und suche eine sportlich ausgelegte Maschiene für ca. 2000€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 37

Hallo

Ich kann Dir die Romet empfehlen

LinK:

http://www.skutery-krakow.pl/romet-1/

Dazu kommt ca 70 Euro für die Anlieferung, Verständigung ist in einfachem deutsch möglich

Hinzu kommt noch ca 450 - 650 Euro für die Versicherung

Ich war schon persönlich beim einem Romethändler.

Beste Grüße

Antwort
von einfachplanlos, 30

die yamaha yzf-125r ist absolut zu empfehlen  bin mir nur nicht ganz sicher ob diese in dein Budget passt

Kommentar von einfachplanlos ,

Wie die aktuellen preise aussehen weiß ich leider nicht 

die Honda cbr und von ktm gibt's auch nen 125ccm sportler

Kommentar von Semir1512 ,

Doch die gibt es schon für 1300€ aber dann halt echt abgenutzt

Antwort
von kdp98, 19

Honda CBR 125

Antwort
von Attila406, 17

Honda CBR 125 r.

Antwort
von LuckyLuck3, 8

Honda oder KTM Duke