Frage von bxnn7, 61

Sportliches Auto für einen Anfänger?

Hallo Leute, ich suche für mich ein Anfänger-Auto, da ich nicht ewig mit dem meiner Eltern rumfahren kann. Ich habe vor mir in 4 bis 5 Jahren ein anderes zu kaufen, das heißt es muss nicht mehr alzu lange halten. Ich lege Wert auf Sportlichkeit und gute Verarbeitung, zwei Leute sollten Platz haben, alles darüber ist optional. Sagen wir mal max Budget bei 7.500€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im Vorraus!

Antwort
von lesterb42, 12

Du solltest unbedingt einmal eine Reha-Einrichtung besuchen, wo dich sehr junge Leute aus dem Rollstuhl grüßen, denen nicht mehr so sehr nach sportlich fahren zumute ist. Kauf dir ein kleines Anfängerauto für dein Geld und gut ist.

Kommentar von bxnn7 ,

Verzeihe mir meinen Fehler, welcher dir deine unnötigen Mühen aufgebrummt hat. Ich vergaß im Fragentext zu ergänzen, dass ich nur Autovorschläge und keine neunmalklugen Hinweise und Lebensweisheiten erhalten wollte. Trotzdem danke für deinen Beitrag zu meiner Frage!

Kommentar von lesterb42 ,

Natürlich weis man als 19jähriger nicht nur alles, sondern alles besser. Aber schlaue Hühner gehen auch in die Nessel und verbrennen sich den Hintern.

Antwort
von Gehilfling, 38

Gebrauchter Seat Leon sollte dir genügen.

Antwort
von Adenauerallee, 24

Audi A4 Baujahr 2008 oder so 

Antwort
von Reisejunky86, 19

Golf 5 GTI villeicht.

Antwort
von krazz, 13

Honda Civic FK2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community