Frage von easypeasy21, 58

Sportliches Auto (Design) mit wenig verbrauch (ca.8 9 l bis 8000 euro?

Also die pszahl ist nicht soo bedeutend sondern nur das Aussehen und der Verbrauch .Also z.B den Chrysler Crossfire finde ich super aber der verbrauch ist bisschen hoch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHuman, 24

Was genau ist die Frage?

Die "Ansprüche" erfüllen ein Haufen Autos... 

Kommt auf deinen Geschmack an, wenn du es "edler" willst halte dich an Audi, Mercedes, BMW...

Ansonsten machen auch viele Hersteller aus dem Asiatischen Raum sportlich aussehende Autos

Kommentar von easypeasy21 ,

Also z.b den Chrysler Crossfire finde ich super aber der verbrauch ist hoch

Antwort
von sumaccu, 40

Ein älterer Alfa Romeo oder ein slk sind gut

Kommentar von rachtzehn ,

Oh Alfa würde ich lassen die rosten ohne Ende. Es sei denn du hast Plan zum schrauben. Dann wäre das eine gute Idee.

Antwort
von 3runex, 21

Also designtechnisch finde ich nichts schöner als einen E46. Aber das ist alles Geschmackssache.