Frage von mrshkz, 22

Sportliches Auto, nicht für neulenker?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sportlichem Auto :-) mein Budget liegt bei 10'000 - 15'000 chf. Kann mir evtl jemand ein Auto empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kupferzupfer, 19

Einen gescheiten Porsche gibt es dafür wohl nicht, da bleiben Dir nur verbrauchte BMW M, Audi S oder Mercedes AMG Modelle.

Antwort
von 716167, 22

Nen gebrauchter Civic Type R?