Frage von Notgosu, 47

Sportliches Attest für einen Tag?

Hallo ich musste mir noch nie ein Attest besorgen also wollte ich mal fragen wie das geht und was ich dem Arzt sagen muss um eins für den Sportunterricht zu bekommen. Das brauch ich jedoch nur für diese 2 Sportstunden, in den Unterricht möchte ich danach noch gehen.

Antwort
von MirlieB, 26

Ich glaube, da reicht ein Zettel von deinen Eltern.

Antwort
von Frodo4434, 23

Du gehst zum Arzt und sagst du brauchst ein Artest für den Sportunterricht. Das hat dann keinen Einfluss auf deinen anderen Unterricht

Antwort
von Nordseefan, 30

WEnn es nur für 2 Stunden ist und nur für einmal kann das auch dein Kinderarzt ausstellen

Antwort
von kokomi, 22

sag dem arzt, welche beschwerden du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten