Frage von fragenheini23, 12

Sportlicher werden und Flacheren Bauch bekommen schnell?

Ich habe eine Sorge: Ich bin nich sehr sportlich und das will ich ändern. Einen etwas flacheren Bauch hätte ich auch gerne. (Ja ich will viel :D) Ich möchte aber nicht einem Verein beitreten. Ist es möglich Zuhause einen Flachen Bauch zu bekommen? Und welche Möglichkeiten habe ich sportlicher zu werden? Danke im voraus :)

Antwort
von Miramar1234, 12

Davon ausgehend,das Du grundsätzlich gesund bist und kein extremes Übergewicht hast:Mach Gymnastik,erst lockern und strecken,dehnen.Dann situps,hinlegen,aufstehen,Kopf auf die Bust,hinstellen,jeweils ein Knie an die Brust,später bis zur Kinnspitze ziehen.Die Fingerspitzen,später die Hände auf den Boden legen ohne die Knien durchzudrücken.Falls Du eine Wasserratte bist,kannst das Gleiche auch am Wasserstrahl machen.Die Kommentare werden erst belustigt sein,später aufmunternd und interessiert.) Und wenn noch eine Black hole  Rutsche da sein sollte,Rutschen in der Dreipunkttechnik.Also  auf einer Ferse,den Schulterblättern ,und dann den Hintern aus dem Wasser heben.Auf der 75m Kannst 25 km/ h erreichen,meine Bestzeit ist 13,90 sec.Dafür müsste ich auch erstmal wieder trainieren.Wenn Du 14,50 schaffst,ist Dein Bauch weg.) Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten