Frage von Crober, 117

Sportlicher wagen für 10000 Euro?

Hallo, ich will mir bald ein auto kaufen. jedoch will ich keinen Polo oder so fahren! ich habe ca. 10000 Euro! ich dachte erst an einen BMW 645, da der aber sehr viel Benzin braucht bin ich von ihm fast wieder weg! der wagen sollte modern aussehen, also auch schon Richtung des BMW 645. Auf jeden Fall sollte er schon gut beschleunigen und auch eine gute Höchstgeschwindigkeit haben! Gruß

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 59

Sportlich muss er sein, kosten darf er nix und in drei Wochen kommen die tollen Fragen nach der Garantie, wenn sich bei einer Krawallmöhre mit 250 TKM ohne Wartung der Zahnriemen verabschiedet...

Don't we just love it??

Antwort
von fragenicole, 39

Ich denk’ mal, der Megane R.S. 275 2,0l Turbobenziner könnte auch deinen Anforderungen entsprechen. Schau Dir den Sportler hier mal an: http://www.renault.at/neuwagen/pkw/megane/megane-rs-ph2-nbi/

Der Preis startet ab 32.000 Euro, für 10 000 kriegst du Baujahr 2009, ältere Variante mit 250PS, daran sollst Du ja aber auch helle Freude haben. Auffällig, sportlich, stark, ausgestattet mit 3D-Arkamis Soundanlage (guter Klang, ordentlicher Bass). Mal vergleichen.

Antwort
von angelohnx, 43

Mh....was bezweckst du damit eigentlich? Nur Blei fuss oder?  645er ist Luxusklasse. Dann darf man nicht nach dem Preis und Sprit sparen fragen. Sonst geht Anspruch und Realität auseinander. Das will man aber nicht hören. Nach 2-3 unbezahlbare Reps verhökerst das Teil mit Mega verlust, weil man solche Kisten nicht von jungen Kurtzeitbesitzern kauft. Nichtmal ne Inspektion wird vielleicht bezahlbar sein. Zahnriemen zb.  Such dir andere Bereicherungen im Leben. Der Strassenverkehr ist keine Rennstrecke. :( offensichtlich hast wenig Plan von dem Thema. Da sollte man sich nicht einfach so in 333 PS Autos setzen. Ein gut gemeinter Rat


Antwort
von OdellBeckhamJr, 77

Audi A3, BMW1er, gibts viel, geh mal in ein paar autohäser und lass dich anständig beraten, und sag was du als budget hast aub für versicherung, dies das

Antwort
von EP2fan, 67

Hol Dir einen gebrauchten Mazda MX5. Der frist Dir wenigstens nicht die Haare bei Versicherung, Sprit und Unterhaltskosten vom Kopf.

Antwort
von TTurbo, 36

Porsche Cayenne S gibt's ab 7.000€

Oder Audi A3 8P 3.2l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten