Frage von ClassicDriver, 90

Sportlicher Viertürer mit über 500 PS?

Ich suche das perfekte Sportscar mit 4 Türen und über 500 PS!! Es muss Leistung satt haben, handgefertigt sein, am besten aus England - das Richtige zum Boulevarddriven aber auch zum Heizen!! Was würdet ihr mir da empfehlen? Zur Wahl stünden da ein Jaguar XJR, Aston Martin, Bentley… Die Kriterien für eure Antwort: Kein Elektro-Schrott (kein Tesla!!!), keine Hybride, 4 Türen und mindestens 500 PS - besser Richtung 600, 8 oder 12 Zylinder, unter 150.000 aber nichts vorschlagen!,… Alternativ auch ein Porsche Panamera?? Was würdet ihr mir raten zu kaufen? Ich brauch Stil und Wumms aber dezent… Danke! Was würdet ihr sonst in der ü 300.000€ Preisklasse so vorschlagen wenn das nicht reicht?

Antwort
von Jastgo, 13

Hallo, ich empfehle dir einen Mercedes AMG. 

Welches Modell für dich genau passend ist wird dir der Verkäufer sicher sagen können. Mercedes würde ich vorziehen da dort Großserientechnik verbaut wird die wohl bei keiner anderen Luxusmarke so ausgereift ist. 

Stil hast du mit Mercedes allemal und wenn dir das nicht reicht gibt es den Maybach. Für power ist denke ich auch zur genüge gesorgt und du kannst dich frei entscheiden ob es eine Limousine, ein Coupé oder eine andere Variante werden soll.

Wenn du sehr großen Wert auf englische Marken legst denke ich an einen Bentley. Auch hier sollte man sich für genauere Infos an einen Händler wenden.

LG Jan



Antwort
von Novos, 52

Du scheinst nicht gerade auf der Höhe der Zeit zu sein, wenn Du hier für Deinen Wunschtraum nach Kaufberatung suchst, statt bei Bantley oder Rolls Royce nachzufragen.

Kommentar von ClassicDriver ,

Hey will einen Bentley wenn mit e den Royce no weil kein Sportscar! Obwohl der Wraith ginge!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community