Sportlich oder Schlank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlank sind die Leute die natürlich dünn sind und sportlich ist man wenn man viel und dauerhaft Sport macht.

Ich finde das von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe eine Freundin, die macht wenig Sport und hat einen Bauch, härter als so manch anderer, der regelmäßig bauchtraining macht. Bei einer sportlichen Person, zeichnen sich die Muskeln meistens stärker ab, aber es muss nicht bedeuten, dass diese person schlank dazu ist

Sportliche Leute haben Muskeln / Ausdauer und schlanke leute eben nicht so ausgeprägt