gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sportlernahrung/Sportlergel - Wer hat Erfahrung, was könnt Ihr empfehlen?

gefragt von fattinafattina am 09.02.2008 um 20:15 Uhr

Hallo zusammen! Werde Ende April meinen ersten Halbmarathon laufen. Habe leichte Probleme mit dem Essen... Esse ich vorher gibt es Seitenstechen, gar nicht essen ist auch schlecht, weil dann einfach die Leistung fehlt. Es gibt bestimmte Sportlergele, die man auch während des Laufens einnehmen kann. Wer hat Erfahrungen damit? Wie sind die vom Geschmack, was kostet sowas, wo gibt es diese Gele? Was bringt es? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Danke für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17982)
Ernährung (14589)