Sportlehrer will sich mit mir wegen nachhilfe treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche Art von Praktikant ist es denn? Ein Referendar oder ein Sportler, der ein Praktikum an der Schule macht (wenn das geht)

Referendare dürfen genauso wenig mit Schülerinnen unter 18 was haben, wie Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinantwortet
16.12.2015, 17:45

Verschiebt eure "Tennisstunde" doch einfach auf die Zeit nach dem Praktikum. Dann könnt ihr miteinander machen, was ihr wollt.

0
Kommentar von anneclaiiire
16.12.2015, 18:28

Nach dem Praktikum ist das tennistunier schon vorbei&er ist ein refrendar

0

Vermutlich bringst du ihn in eine sehr peinliche Situation. Außerdem kann er dadurch in berufliche Schwierigkeiten geraten. Wenn er also so nett zu dir ist und mit dir trainiert, dann missbrauche die Chance nicht dazu, ihm Ungelegenheiten zu bereiten. Das Training hat mit Sicherheit nichts mit Liebe zu tun. Sympathie zu dir ist etwas ganz anderes, das solltest du verstehen. Benimm dich also "normal" und versuche nicht, ihn zu küssen. Sein Interesse besteht nur darin, dein sportliches Talent zu fördern. Enttäusche ihn also nicht mit einem Kuss. Er würde sich von dir verständlicherweise abwenden. Das wäre schade um dein Training und deine sportliche Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatten wir schon. Versuch nix mit wem anzufangen dessen leben du dann ruinierst nur weil du glaubst das er auch was für dich übrig hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex3000Alex
23.05.2016, 21:10

???hallo? haha, er ruiniert sein Leben schon selber...

0

Lieber nicht- wenn das rauskommt bekommt er total ärger... Allerdings: No risk, no fun;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikant ist nicht gleich ein Referendar! Ein Referendar ist wie ein normaler Lehrer , nur noch in Ausbildung. Lass es sein , bevor er ärger kriegt !!! Die armen jungen Lehrer. Gegen eine Schwärmerei ist nichts einzuwenden aber mehr auch nicht . Du bildest dir zu viel ein ! Schlag ihn dir aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor dir da etwas negativ ausgelegt wird würde ich das lassen. Am besten auch nicht alleine hingehen, sondern eine Freundin mitnehmen. Das klingt irgendwie merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezugnehmend auf deine bisher gestellten Fragen ist das doch völliger Unsinn was du hier schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
16.12.2015, 18:36

Ich nehme es net an,trd danke für deine Mühe. Scheinst dich ja echt für mich zu interessieren! Bist net der/die einzige

0

Was möchtest Du wissen?