Sportlehrer geküsst und mehr?

6 Antworten

Hallo,

du kannst es dem Schulleiter natürlich erzählen, aber ich fände das nicht in Ordnung. Sein Verhalten war nicht okay, aber du warst anscheinend auch nicht gerade uninteressiert, wenn das so weit ging. Ihr habt beide bereitwillig mitgemacht und das Beste wäre wohl, wenn du das klipp und klar beendest und ihm sagst, dass du kein Interesse hast. Ich bezweifle, dass er dich damit erpressen wird, weil er ja dann selbst einen Nachteil hätte, wenn das rauskommt. Falls er irgendetwas macht, dann kannst du es immer noch melden.

LG SarahTee

Sprich mit deinem *verantwortungslosen* Lehrer darüber und frag ihn was das sollte

Die Geschichte ist doch sowieso erfunden.

Mach das was du für richtig hälst!

sry aber     warum       sollte man sowas erfinden...?! xD

@VicixO

Weil man blöd ist^^ diese Frage gabs hier schon 5-6x

@VicixO

Solche Fragen werden jeden dritten Tag erfunden. Es langweilt.

Wenn du sein Verhalten unangemessen fandest, dann melde es der Schulleitung. Wenn nicht, leb einfach so weiter

@ gibsthierbier

Hast du nicht gleich gewehrt, als er dich geküsst hat? Oder hat er dich vergewaltigt?

Du kannst es melden, aber wenn du "mitgemacht" hast, wird das schwieriger werden, das anzuzeigen.

Auf jeden Fall hat der Lehrer seine Kompetenz ausgenutzt und weit überschritten.

Mit 17 sollte man das wissen, dass ein Lehrer sich richtig verhalten muss.

Die Geschichte ist doch sowieso erfunden. Jeden zweiten Tag liest man das hier in ähnlicher Form - und fast immer ist es der Sportlehrer ...
Damit man nicht mehr sieht, was die Kandidaten vorher geschrieben haben, wird mal flugs ein neuer Account erstellt.