Frage von Matthes500, 47

Sportkollege dreht sich vor dem Spiel (Basketball) immer die Haare ein. Wie kann man ihm beibringen das dies nicht üblich ist bevor er sich lächerlich macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 41

Er muß selbst merken, wie albern es ist...

Antwort
von lindgren, 26

Was soll denn in deinen Augen " üblich " sein? Lasse ihn doch einfach machen. Wäre langweilig, wenn alle das gleiche "übliche" tun.