gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sportkleidung als Sportlehrer steuerlich absetzbar?

gefragt von Buitink am 22.02.2009 um 13:23 Uhr

Ich unterrichte Sport und bin eben auf Sportkleidung angewiesen. Dafür gehe ich auch gern in Outlets einkaufen, um Geld zu sparen. Wisst ihr, ob ich die Sportkleidung als Sportlehrer steuerlich absetzen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22858)
Sport (17754)
Arbeit (14009)