Frage von NewMum, 12

Sportkinderwagen, Travel- Buggy oder Jogger?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, welche Erfahungen ihr mit Sportbuggys habt. Es gibt ja alles, Jogger, Travel-Buggys, Sportkinderwagen....wo ist denn genau der Unterschied und was sollte man beachten? Unser Sohn ist jetzt knapp zwei und wir würden gerne eine Ergänzung zu unserem Kombikindewagen haben, der hauptsächlich fürs Joggen passen soll.

Wie steht ihr zu Kombi-Buggys? Sind die fürs Joggen trotzdem leicht genug? Hat jmd. Erfahrungen mit dem Jogger von Crown ST 914?

LG, NM

Antwort
von DarkMumu, 4

Jogger oder auch Sportwagen genannt sind speziell fürs Joggen gebaut. SIe haben große Räder und eine gute Federung. Einen Buggy kann man nicht zum Joggen nehmen, da er viel zu kleine Räder hat und diese auch noch schwenkbar sind. So ist er fast nicht kontrollierbar.

Lies dich einfach mal ein bisschen auf http://www.kinderwagen-test-bericht.de/wordpress/ ein. Dort ist alles genau beschrieben.

Antwort
von NewMum, 10

?Keiner weiß was?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten