Frage von Tischler1991, 10

Sportjacke?

Hallo liebe Com

Ich hätte da eine Frage.

Ich bräuchte eine Trainingsjacke. Jedoch gibt es bei mir ein Problem. Ich bin recht klein für mein Alter, ich trage L. Am Oberkörper sitzt es meist gut. Aber die Jacke hängt wenn ich sie offen trage weil die einfach zu lang ist. Ich bin 166 groß und wiege 85 KG.

Welche größe wäre am besten für mich? Oder sollte ich eher abnehmen wegen meine Größe? Ich leide ja schon stark an Übergewicht was leider meine Kleiidergröße stark beeinflusst^^..

Antwort
von HoneyCake3000, 2

Hey!
Du kannst abnehmen wenn DU willst und musst dich nicht von irgendwelchen Kleidergrößen von großen Marken dazu bewegen lassen . Dennoch wären ein par Kilos weniger schon hilfreich.
LG 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten