Frage von Lolipops21, 337

Sporthose zu kurz, Beine zu dick?

Ist die Sporthose zu kurz? Oder kann ich die noch tragen? Sind meine Beine zu dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 144

Du hast sehr schöne, trainierte und "ausgewogene" Beine, und die Hose passt perfekt dazu.

Du musst nichts unter einer langen Hose verstecken und kannst das ruhig zeigen

Kommentar von Lolipops21 ,

Danke. Meine Frage sollte auch nicht so rüber kommen, wie das 14 jährige Mädchen gerne hören wollen, das sie gut aussehen. Ich habe morgen das erste mal in meiner neuen Klasse Sport Unterricht und möchte mich nicht blamieren ...

Kommentar von Raylobeen ,

Nein, keine Angst, sie werden höchstens Neidisch ^^

Antwort
von Alena27801, 86

Also ich trage selber manchmal eine fast noch kürzere Hose zum Sport und das obwohl ich im Gegensatz zu dir einen sehr dicken Po hab🙈 du kannst das echt tragen:)

Antwort
von putzfee1, 92

Alles im grünen Bereich. Deine Beine sind völlig normal, du kannst diese Hose ohne Weiteres tragen.

Antwort
von AmandaF, 76

Deine Beine sind doch wirklich nicht dick. Aber von hinten sieht die Hose nicht so dolle aus. Das kann aber auch gut an der Farbgestaltung liegen.

Antwort
von ExProducer, 125

Die Länge der Hose ist voll in Ordnung. Sieht nicht seltsam aus und deine Bein wirken darin ganz normal gutaussehend.

Antwort
von Chillkroete1994, 67

Hose ist nicht zur kurz.. aber von hinten sieht es wirklich bisschen komisch aus ^^ Aber ist wohl Geschmackssache:)

Und nein deine Beine sind vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Otilie1, 99

sporthose ok und du hast tolle beine - gut so ?

Antwort
von Pangaea, 44

Du hast ganz normale Beine.

Antwort
von LY4ever, 86

Du hast total schöne Beine. Sie sind nicht dick. Du hast Beinmuskeln was ich total schön finde. Machst du irgendeine Sportart?:)

Kommentar von Lolipops21 ,

Reiten und Triathlon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community