Frage von Lilablume1231, 65

Sporthose w?

Ich suche eine gute Sporthose, also nicht eine von h&m oder so, die aber nicht zu teuer sein sollte.
Nike finde ich echt gut, aber auch recht teuer. Könnt ihr mir was empfehlen? Einfach eine lange schwarze enge Sporthose

Antwort
von Shara2, 34

Schau mal bei Decathlon da gibt's jede Menge Auswahl und wenn du dann noch die Eigenmarken nimmst hast du gute Qualität zum kleinen Preis. Decathlon Filialen gibt es in ganz Deutschland sonst gibt es aber auch einen online Shop im Internet.
Viel Spaß!:)

Antwort
von 1992peggy, 39

Schau mal bei ebay und suche unter Adidas oder Nike.

Dort findest Du vielfach Restposten aus der vergangenen Saison und das meist zu kleineren Preisen.

Habe da schon mehrfach Glück gehabt und Original Ware zu günstigen Preisen erworben.

Nebenbei bemerkt, so schlecht von der Qualität sind die Sportsachen von H&M nicht

Antwort
von Markusalem, 18

Bei Zalando ist momentan auch Sportsale da müsste eigentlich auch was von Nike dabei sein :)

Antwort
von KathrinVD, 13

Schau mal auf Zalando Lounge nach, da gibt es tolle Marken Artikel (wie zum Beispiel Nike, Addidas, Rebook und so) ganz billig. ;)

Antwort
von Adriano8, 21

Vielleicht kannst du ja nach Roermond fahren, in das Einkaufszentrum, da ist ja alles etwas billiger, selbst Nike :p

Antwort
von pikachulovesbvb, 23

Hi, guck doch mal hier: Gibt grad zusätzlich auf Sale Artikel 20%.

Also einfach mal im Sale nach Hosen suchen :) 

http://www.sportarena.de/sale/

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Im Sale gibt es immer wieder tolle Markenklamotten zu guten Preisen. Davon abgesehen sind die Sporthosen von H&M nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten