Frage von worldsmen, 1.965

Sporthose ohne Unterhose tragen?

Hi ich hab eine Frage, bin 15 und in meinem Fußballverein haben wir vor paar Monaten neue kurze Fußballhosen bekommen. Die einen sind weiß... die anderen schwarz. Meine Kumpels im Verein und ich sind fast alle beschnitten... ich auch. Die Fußballhosen haben alle nen Innenslip. Daher dachte ich mir: warum nicht ohne Unterhose. Allerdings weiß ich nicht so ganz. Macht ihr das auch. Und wie fühlt sich das an? Und wie ist es wenn man keine Vorhaut hat? kann man dem Penis da schaden? Liebe Grüße und danke im Vorraus

Antwort
von Unterhosen96, 1.435

Die Innenslips in den Sporthosen sind extra dafür gemacht, dass man auch ohne Unterhose darin sport machen kann. Ob das für beschnittene angenehm ist, kann ich nicht sagen, da habe ich keine Erfahrungswerte, dass musst du einfach mal ausprobieren. Schädlich sollte das aber eigentlich nicht sein... Wenn ihr die Sporthosen aber auch mal tauscht, da ihr keine festen Trikotsätze habt, dann müsst ihr halt wissen ob euch das hygienisch genug ist. Ich hätte damit kein Problem, da die Hosen ja auch immer gewaschen werden, aber es gibt ja auch welche, die sind da etwas penibler und machen aus jeder Kleinigkeit einen riesen Aufriss...

Sonst steht deinem Vorhaben aber nichts im wege. Probier es doch einfach mal aus und dann kannst du ja danach entscheiden wie du es besser findest!

Antwort
von Jb200, 1.142

Also an deiner Stelle würde ich einen Slip drunter ziehen. Die innenslips sind meist unbequemer und sie reiben an der Eichel. Kauf dir ne Packung Slips, in denen kannst du dich auch gut bewegen und dein bestes Stück ist geschützt. Aber es ist deine Entscheidung wie du es machst.

Antwort
von MrZurkon, 1.032

Dem Penis schadest du nicht. Sporthosen ohne Unterhose lassen sich viel bequemer tragen .Probier es zu Hause mal aus.

Antwort
von WisdomOwl, 1.003

Trag doch einfach eine Unterhose drunter, ist auch hygienischer...

Antwort
von Spock1701, 1.033

Eine Unterhose ist in jedem Fall besser, weil...:

  • dein Penis nicht am Innennetz reibt, sondern zahrt gebettet in einer Unterhose liegt.
  • eine Errektion dadurch relativ unsichtbar gemacht werden kann.
  • deine Sporthose hygienischer bleibt.

Live long and prosper!

Kommentar von worldsmen ,

1. Hab ich keine Vorhaut. 

2. Die Hosen werden nach jedem Training gewaschen. und jeder kriegt beim nächsten mal ne andere

Kommentar von Spock1701 ,

Da freut sich der nächste bestimmt...

Kommentar von SaschaL1980 ,

Hallo,

den 2. Punkt kann ich absolut verstehen, und sehe daher auch kein Problem, wenn du die Sporthose ohne Unterhose trägst.

Ich frage mich jetzt nur, warum du den 1. Punkt hier nochmal erwähnst. Was hat das damit zu tun, ob du beschnitten bist, oder nicht? Ist nicht böse gemeint oder so, ich verstehe nur einfach den Zusammenhang nicht.

LG Sascha

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

😂

Antwort
von ClarissaNeumber, 976

Ich würde dir empfehlen ne Unterhose drunter zu ziehen, weil man oft in solche weiten Sporthosen reingucken kann, wenn man z.B. auf dem Boden sitzt.

Antwort
von thplayerx, 1.260

Hey, vom Grundsatz her kannst du das machen, denn der Innenslip ist ja extra dafür da, dass du die Unterhose weglassen kannst.

Da du aber geschrieben hast, dass nicht jeder seien eigene Hose hat, würde ich es nich machen. Aber auch das ist ja immer Geschmachssache.

Ich habe auch Sporthosen mit Innenslip, trage aber immer noch eine Unterhose drunter, weil ich es einfach schöner finde und außerdem so alles an seinem Platz bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community