Frage von RenoDK, 331

Sporthose für Schulsport zu kurz?

1.Ist die Adidas Sporthose für den Schulsport 8.Klasse zu kurz? 2. Ich bin 15 wiege 55Kg bin 1,71m groß ist das zu viel, zu wenig oder OK.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tollername789, 209

Was zu kurz ist kann lediglich dein Lehrer dir sagen, ich denke aber dass es sich im Rahmen der Möglichkeiten befindet :D 

Und solange du dich wohl fühlst ist es doch egal was andere von deinem Gewicht halten denn du musst ja in deinem Körper leben nicht andere :) 

Antwort
von BlackyBuddyxD, 136

Hose passt und Gewicht ist zwar wenig aber du bist halt einfach schlank. Das sollte ziemlich sicher noch im Rahmen des Normalgewichtes sein

Antwort
von Fragensammler, 151

Ist ne normale kurze Sporthose. Passt.

Antwort
von sassykid, 94

1. die hose ist gut

2. besser wäre es wenn du trainieren würdest:-) aber ansonsten ist das Normalgewicht, wenn nicht etwas zu leicht. also in Ordnung.

Antwort
von Raylobeen, 101

Ich renn auch mit einer kurzen Hose von J&J rum.

Das stört niemanden.

Antwort
von Karlstadxha, 77

Wow hhhahah also wenn du das gerade ernst meinst dann wirklich ... Es ist eine normale Sporthose?! Da ist echt nichts zu kurz .. Und dein Gewicht ist auch gut .. Ich wiege nämlich 60 und bin 1.75cm groß und es ist Normalgewicht.

Antwort
von FreeBody, 39

Ich Finde sie Okay Trage auch gerne mal weniger fühl mich da manchmal einfach Freier^^

Antwort
von Jung13, 34

Die Hose ist nicht zu kurz.

Ich trage sogar noch kürzere Hosen im Schulsport. (Bin aber ein Mädchen)

Antwort
von meliglbc2, 84

Ne, ich finds nicht zu kurz.

Antwort
von MehrPSproLiter, 98

Ist doch ok

Antwort
von Kathi1773, 62

Nein ist sie nicht

Antwort
von Majasoon, 78

guck mal bei BMI rechner kinder;)

Antwort
von imakeyourday, 82

Total ok.

Antwort
von karo8236, 91

zu wenig

Kommentar von RenoDK ,

Zu wenig lang.

Oder zu wenig kurz?

Kommentar von karo8236 ,

zu wenig Gewicht

Kommentar von RenoDK ,

Und die Hose?

Kommentar von karo8236 ,

die Hose ist in Ordnung