Frage von lolu2331, 30

Sporthose , gym?

Kompressionsleggings gut fürs gym & beim Kampfsport ? Oder lieber eine andere ?

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Kampfsport, 21

Das kommt auf den Kampfsport an.

Bestimmte Disziplinen, bei denen man am Revers oder Ärmel gepackt wird, lassen sich nicht mit Sport-Top üben und Bodentechniken auf den Knien sind mit Leggins auch nicht unbedingt gut durchzuführen.

Deshalb werden in diesen Fällen die jeweiligen Trainingsanzüge bzw Keikogi getragen - je nach Disziplin sind das Judogi, Karategi, Aikidogi usw. .

Wenn es dein erstes Training ist, dann sprich doch vor deinem Probetraining erst einmal mit dem Lehrer, was er empfiehlt.

Antwort
von CCCPtreiber, 18

Schöne Sachen gibt es bei Turnarena, Lutz Mittelbach (ML-Sport) oder Lycotex. Günstig noch bei Ebay ist Katz-Danceware, auch gut, aber qualitativ nicht so wie Turnarena oder Lycotex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community