Frage von EmmaSternx, 77

Sporthalle Hamburg, Konzert-Muttizettel?

Hey, Ich will im November auf ein Konzert von Bring me the Horizon. Da zwei Personen mir abgesagt haben, mich mit einem Muttizettel mitzunehmen, wollte ich jemand anderen fragen. Diese Person die ich fragen möchte hat aber schon eine person in aufsicht. Meine Frage ist, wie viele leute darf die Person mitnehmen? Also wieviele darf sie beaufsichtigen?

Hat jemand da schon erfahrung?

danke für hilfreiche antworten

Antwort
von itsjustme3, 61

Soweit ich weiß gibt es da keine Beschränkung. Meine Mutter und ich haben auch mal spontan noch jemanden mit rein genommen. Wie alt bist du überhaupt? Vielleicht kommst du ja schon alleine rein.

Kommentar von EmmaSternx ,

15, ich habe halt gelesen dass es überall verschieden ist. ob man jetzt 1,2 oder sogar 5 leute mit rein nehmen darf.

Kommentar von itsjustme3 ,

Also normalerweise kommst du mit 15 problemlos alleine rein. Ich würde mich aber sicherheitshalber nochmal beim Veranstalter informieren da es ja im Prinzip ein metal Konzert ist (auch wenn dass stilistisch vlielleicht nicht mehr ganz passt) und es da schon sein kann dass es eine andere Regelung gibt

Antwort
von fauxviolet, 39

Hey,ich hab grade deine Frage gefunden.Ich bin 13 (wenn das Konzert ist schon 14) und wollte fragen,ob du wen hast,der dann halt mit dir da ist,weil ich will da mit meiner Mutter hin,die soll aber weiter hinten bleiben und hält nicht in meiner nähe sein,sonst wär mir das ehrlich gesagt zu peinlich mitzusingen und so,wollte eigentlich fragen ob wir mal schreiben wollen&falls wir uns verstehen halt dann zusammen da stehen könnten :) (falls du wissen willst,was ich mag & wie ich aussehe,nicht das du denkst ich bin son 50jähriger Opa 😂 Instagram : fauxviolet ) wär cool wenn du dich zurückmelden würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community