Frage von Jishwa, 96

Sporthalle Hamburg Kontrolle?

Hallo !

Ich werde bald ein Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg besuchen und wollte fragen, ob da Polizisten kommen und kontrollieren ob Leute Schule schwänzen? Es betrifft nicht mich, falls ihr auf die Idee kommt mich mit Konsequenzen konfrontieren zu müssen :D Ich stelle diese Frage, da bei einigen Konzerten tatsächlich sowas kontrolliert wird.Wird dies auch dort gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Antwort
von user6363, 72

Nein, aber auf Drogen werdet ihr schon durchsucht. Glaub mir, denen ist das egal.

Kommentar von Jishwa ,

Warst du da schon öfters? Weil ich war da einmal und da wurde das zwar nicht kontrolliert, weil es auch an einem Samstag war :D aber vielen Dank !

Kommentar von user6363 ,

Ich war mal in Hamburg auf Durchreise, falls du das meinst. Aber wie gesagt, den interessierts nicht und was wäre das für ein Aufwand wenn man jeden auf so was unnötiges kontrollieren müsste?

Kommentar von Jishwa ,

Danke für die hilfreiche Antwort ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten