Ich suche Sportgroßhändler, die Marken wie Adidas, Puma etc. an Einzelhändler vertreiben. Die Firmen z.B. Adidas haben zu viel Umsatzerwartungen. Und outlet stores kommen für mich nicht in Frage. Kann mir jemand Großhändler nennen?

Jeder Hersteller kann Dir eine Reihe Großhändler nennen, über die Du Ihre Waren beziehen kannst.
Ich schätze, dass du von dieser Branche Null Ahnung hast, sonst würdest du nicht solch eine Frage stellen.
Darum solltest du dir zuerst mal auf einer Fachmesse einen Überblick verschaffen. Besorge dir über deine IHK eine Eintrittskarte für die nächste ISPO Summer. Termin findest du hier: http://www.ispo-winter.com/
Und bei Adidas und anderen großen Sportartikelmarken wird es so sein, dass die nicht von Großhändlern vertrieben werden, sondern nur im Direktvertrieb zu bekommen sind.
Ahnung ist genügend vorhanden, aber der Direktvertrieb wäre nicht möglich,da die umsätze nicht entsprechend sind. Daher suche ich einen Großhändler der Adidas vertreibt. Aber trotzdem danke!