Ich wollte mir irgendeinen Hometrainer zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Welche Geräte kann man empfehlen? Für Muskelaufbau möchte ich nichts,eher für Ausdauer...

ein Fahrrad ist das Beste also so eins, wies im Fitnessstudio zu finden ist - es trainiert die Ausdauer u läßt die Kalorien irgendwann dahinschmelzen. War selbst Trainerin, dies ist zu empfehlen.
Wir haben einen Crosstrainer von Kettler. Damit wird mehr trainiert als nur die Beine. Aber bei schönem Wetter ist frische Luft immer vorzuziehen.
Ja klar! Nur im Winter,wenns abends schon so früh dunkel ist und eisig kalt, geh ich nicht gerne raus^^
Ja, dann kommst du nicht um einen Heimtrainer rum. Lass dich in einem größeren Geschäft ausführlich beraten, probier verschiedene Geräte aus und lass es dir nach Hause liefern. Und im Frühjahr machst du Ausdauersport im Freien. Dann sind alle hier glücklich.

Ganz ehrlich: Spare dir das Geld, denn auf kurzer oder langer Sicht, verstaubt das Teil irgendwann in der Ecke oder verschwindet ganz im Keller!
Ich habe es so bei mir erlebt und auch bei vielen Freunden/Bekannten ist es so gewesen ^^
ergometer nennt man sowas. das fahrrad meine ich
cool,danke =)
Eventuell einen Radergometer oder einen Crosstrainer, der ist aber etwas teurer, wenn er gut sein soll. Ich würde aber z.B. lieber draußen laufen, denn das ist auf Dauer nicht so langweilig und wenn man sich erst mal aufgerafft hat, auch bei schlechtem Wetter, schön.
Spar Dir das Geld und geh raus zum Laufen oder Radfahren.
meistermister am 5. November 2009 11:21 Im Winter leichter gesagt als getan...
Warum? Ich laufe auch im Winter...
Ich hasse Radfahren und laufen müsste ich wenn dann alleine, weil ich umgezogen bin und noch keinen kenne und nicht alleine in den Wald gehen möchte...hier laufen komische Leute rum...