Frage von MarBum83, 25

Sportfunktionswäsche - wo Schnäppchen kaufen?

Ich brauche neue Sportklamotten. Sonst bin ich immer regelmäßig durch die Sport-Geschäfte gegangen und habe auf Angebote gewartet. Nun ist es aber dringend. Hab Ihr paar Tipps, wo/wie Ihr an Schnäppchen (also direkt für Sportkleidung) kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simoone, 17

In Outlets kann man mal schauen. Was ich immer mache ist bei BestSecret shoppen. Das ist ein exklusiver Shopping-Club mit guten Angeboten. Wenn Du ne Einladung willst melde Dich.

Antwort
von DieMoneypenny, 11

Bei Decathlon (sofern Du eine Filiale  in der Nähe hast, Versandkosten sind leider ziemlich hoch. Das lohnt nur bei großen Bestellungen)

Antwort
von ErwinNeuhauser, 7

Hallo!

Gute Schnäppchen für Sportklamotten zu finden ist schon kein leichtes Unterfangen. Für mich ist es leider noch um einiges schwieriger da ich http://www.xxlmode.com/xxl-sportbekleidung/ benötige, weil ich leider ziemlich Übergewichtig bin.

Früher war es für mich etwas einfacher aber inzwischen muss ich meine Sportklamotten schon ziemlich lange suchen. Eventuell könnte mir jemand tipps geben wo ich Sportklamotten in meiner Größe finden könnte.

liebe Grüße Erwin 

Antwort
von moeiking, 10

In Outlets gibt es immer billige Sportbekleidung, jedoch wei? ich nicht, ob es eines in deiner Nähe gibt.