Frage von AngelSnow, 26

Sport,Fit,Ernährung,Fahrrad fahren,?

Kann man mit Fahrrad fahren schlanker werden? Ich wollte 30 min. 3 mal die Woche fahren, kriegt man da von dickere Beine oder schlanke und straffere? Und welche Ernährung ist die beste? Und kann man mit Fahrrad fahren 3-5 Kilo abnehmen? Ach ja ich wie 46 kilo, bin 12 und 160 cm groß

Antwort
von Fairy21, 6

Eine ausgewogene Ernährung, ist die beste Ernährung.

Google; Ausgewogene Ernährung

weiß zwar jetzt nicht, ob du männlich oder weiblich bist, aber ich habe mal nachgeschaut und das Ergebnis ist, dass du für beide Geschlechter Normalgewichtig bist.

Google: BMI Rechner Kinder

BMI Rechner Kind - BMI Kinder & Jugendliche

.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

28.10.2008 -

BMI Rechner Kind

- für Kinder und Jugendliche: Hier können Sie schnell und unkompliziert den BMI Wert (Body Mass Index) Ihres Kindes

Antwort
von KillerSteveHD, 25

Also das kommt darauf an, ob du in bergiger Gegend fährst, ob es viel Fahrt- oder Gegenwind gibt und wie schnell. Also ich trinke nach dem Fahradfahren immer ein Glas Milch. Da ist etwas Fett drin, um wieder Kraft zu haben und viel Eiweiß und Calcium zum Muskelaufbau, dadurch sind meine Waden und Schenkel muskulös. Man könnte schon so ca. 3-5 Kilos abnehmen, aber mit deinem Gewicht währe ich völlig zufrieden, dein BMI ist völlig in ordnung, du bräuchtest nicht mal abnehmen.

Antwort
von Beantworter1112, 26

In der Wachstum-Phase kann es passieren, dass du mal ein paar Kilochien mehr wiegst.
Ich würde dir mit 12 Jahren sowas nicht enpfehlen.. das kann schnell zu einer schlimmen Krankheit führen (Magersucht usw.)
Außerdem sind deine Angaben für einen 12 Jährigen doch recht in Ordnung?

Kommentar von AngelSnow ,

ich finde nur das meine Beine breit sind und auch ein bisschen schwabbeln. Das nimmt mich ziemlich mit und ich weiß das mein Gewicht ok ist.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Wann schwabbeln die denn? Beim Laufen? Wo denn? Oberbein oder Unterbein?

Kommentar von AngelSnow ,

ja oberbein und unten die sind find ich zu breit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten