Frage von kasim1177, 35

Sportfest roller fahren?

Hallo ich habe heute Sportfest und da haben die schüler so Aufgaben bekommen so wie ZB du bist beim Tauziehen und du bei Fußball und icb muss roller fahren Minimum 200 m Wettrennen gegen andere der lehre hatbmich einfach so gewählt obwohl ich Ohm gesagtvhabe das ich nie gut war ujd das letzte mal was es als ich 7 war jetzt bin ich 13 was soll ich machen Spart euch die dummen Kommentare

Antwort
von trickytricky91, 21

Versuchs doch einfach mal, was wäre denn das schlimmste, was passieren kann?

Finde Roller fahren klingt nach Spaß. Gib dein Bestes und mach sie fertig!

Oder liegt das Problem darin, dass du unbedingt etwas anderes machen möchtest? Dann hilft nur ein erneutes Gespräch mit dem Lehrer.

MfG

 trickytricky91

Kommentar von kasim1177 ,

Nein sondern icn will mich halt nicht blamieren da 3 rollerfahren gegen abdere Klassen auch 4 ubd deswegen habe ich halt angst 

Antwort
von quanTim, 21

ihr habt ein SPORTfest bei dem ihr roller fahren müsst? verrückt

naja, wenn du angst hast, das du das von der bedienung her nicht schafst, dann frag doch einfach mal ob du dich vorher einfahren darfst.

Antwort
von Nordseefan, 17

Fahren?

Du wirst doch wohl noch einen Tretroller "bedienen" können.

Was ist denn daran so schlimm? Musst ja kein Ass sein, sondern einfach dein bestes geben. Macht doch auch Spaß

Kommentar von kasim1177 ,

Leider habe ich Angst mich zu blamieren da ich der schlechteste in unserer Gruppe bin

Kommentar von Nordseefan ,

Und das weißt du woher? Das du der schlechteste bist?

Kling jetzt hart, aber einer muss der schlechteste sein. Und wenn dem so ist dann nimm Spöttern den Wind aus den Segeln in dem du dich selber auf die schippe nimmst: Sei doch froh das ICH den Part des schlechtesten übernehme sonst wärst es DU

Kommentar von DasPj ,

Tut nur an den Fußgelenken weh wenn der Roller ausschlägt...

Antwort
von evaaawagner, 13

Entweder du stellst dich krank . Oder du erzählst den eine tragische Geschichte wie "mein Onkel hat sich durch das roller fahren beide füße gebrochen und deshalb habe ich Angst zu fahren ... " das sind die Sachen die ich tuen würde . Wenn du umbringt beim Sportfest mitmachen möchtest dann kannst du es vil. Mit der 2. Variante versuchen (die Geschichte ist aber richtig bescheuert ,mit dem Onkel ) oder wenn du dich krank stellen willst musst du einfach Sachen püriren und dann ins Klo kippen und deiner Mutter sagen du hättest gespuckt .

Ich weiß überhaupt nicht ob meine Antwort dir in irgendeiner Weise geholfen hat aber ich habe es versucht ;)
LG Eva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten