Frage von BigBodyBenz, 84

Sportfahrwerk oder gewinde, am mercedes sportcoupe, was kostet es?

Was kostet es, kompliziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 29

Hab ein gewindefahrwerk verbaut bilstein b14 gemütlich isses nicht aber in kurven geht er super kosten tuht er 1100€ ca.

Kommentar von BigBodyBenz ,

1100?, freunde würden es für 300 hinbekommen x(
Mein auto hat 4000 gekostet, da kann ich micht 1k zahlen :0
Gibt doch andere optionen oder nicht

Kommentar von mercan2454 ,

Ok kommt ganz drauf an welches auto das auto kostet 25.000 bei dir wird das 500 kosten

Kommentar von BigBodyBenz ,

Hmm ok

Antwort
von kenibora, 48

Kenner gibt es bestimmt viele, aber jeder hat doch die Möglichkeit sich in der/seiner Umgebung selbst Angebote einzuholen. Man sollte aber nur genauere Fahrzeugdaten zur Hand haben, sofern man das Fahrzeug überhaupt hat....

Kommentar von BigBodyBenz ,

Ja habe ich, kennen tu ich da niemanden bis auf paar russen die meinen mit 200-300 euro kriegt man es hin