Sport/Ernährungsplan, habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist vom essen er echt wenig und vom sport krass viel. Könnte halt jojo effekt aufkommen.
Morgens eine Schüssel haferflocken mit milch oder vollkornsemmeln mit Aufstrich und lachs oder halt ein glas milch noch dazu und Putenscheiben sind auch ein guter belag
Meide zucker haltige getränke und light shit ;)
Mittags
Fisch oder Fleisch
Kartoffeln reis vk nudeln
Salat gemüse
Snack:
Apfel oder ne hand voll nüsse
Banane
Magerquark
Smoothies
Shakes
Abends:
Eier
Salat
Obst
Gemüse
Magerquark
Joghurt
Obstsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myquestions99
20.11.2015, 17:24

Danke,

Das sollte auch nur ein Beisspiel´s Essens/Trainingsplan sein, Ich trinke schon seit gut einem Jahr nichts anderes mehr als Mineralswasser und meinen Kaffee morgens :)

Finde die Liste aber wirklich hilfreich, so kann ich immer mal wieder hier vorbei schauen und gucken was es noch so leckeres und Gesundes gibt.Das fällt einem ja nicht immer spontan ein.Findest du ich sollte weniger Sport machen?

0
Kommentar von Vivibirne
20.11.2015, 17:31

Ja sonst wird das echt bissl viel :/

1

Ein entscheidendes Detail fehlt: Was sind eigentlich deine Ziele? Viel Muskeln oder wenig Fett oder beides?

Ich würde zudem nicht nur Putensteak essen, das ist vielleicht gut für die Figur aber langfristig teuer und durch die Fleischqualität meistens ungesund.

Salat abends kann einem im Magen liegen, das sollte man nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myquestions99
19.11.2015, 22:46

wenig Fett und ein paar Muskeln wäre toll.

0
Kommentar von AppleTea
20.11.2015, 02:29

wichtig ist, dass du Krafttraining machst. Ansonsten kannst du lange strampeln, da wird sich nicht viel tun! Deine Muskeln müssen überlastet werden, damit sie sich entwickeln können. Du brauchst dann aber auch entsprechend mehr Kalorien am Tag und vor Allem Proteine. Man rechnet ca. 1-2g Proteine pro Kilo Körpergewicht.

0