Frage von FaulenzerRK, 9

Sporternährungsmethode Eier-only?

Ich habe eben ein Buch gelesen über Ernährung, dort wurden mir 3 Ernährungsmethoden vorgestellt und jeweils gute Proteinquellen, ich nehme die Sporternährungsmethode, ich habe gelesen das Eier die beste Proteinquelle ist jedoch sie sehr unhandlich ist, nehmen wir mal an ich würde diese unhandlichkeit in griff bekommen, könnte ich meinen ganzen Ernährungsplan auf ausreichend Eier umstreichen? :D

Antwort
von DeMonty, 5

Die Frage ist, was willst du damit erreichen?

Mehr Tinte aufm Füller?

Einseitige Ernährung ist immer falsch.

Protein bekommt dein Körper durch ausgewogene Ernährung genug, zumal dein Körper auch über einen sog. Proteinspeicher verfügt. Selbst wenn du einen Tag nichts essen solltest, wäre dein Körper mit ausreichend Protein versorgt.

Daher die Frage... was willst du damit bezwecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten