Frage von shaofu, 120

Sporteignungstest Bundespolizei Anforderungen um maximale Punktzahl zu erreichen?

Hallo zusammen. Ich habe mir Informationen bezüglich der einstellungstests der Bundespolizei eingeholt, allerdings finde ich nirgendwo die Leistungen, die der Bewerber erbringen muss, um die maximale Anzahl an Punkten zu erzielen. Ich weiß das ich den kasten bumerangtest locker in der vorgegebenen Zeit schaffe, aktuell ohne Training und aufwärmen 32 Liegestützen in 40 Sekunden schaffe und den 2,4 km Lauf auch locker schaffen werde. Allerdings möchte ich, wenn ich mich bewerbe und zum sporttest eingeladen werde, bestmöglich abschließen und daher speziell auf kürzeste Zeit, maximale Wiederholungen und maximale rundenanzahl trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community