Sportcoupe aber welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso andere Vorschläge?Was soll sich den gegenüber eines 3er BMW noch verbessern?Für 20 Scheine nimmst du nen 330i oder 335i Coupe E92.Mit Chiptuning,holst da dan für 500€ noch mal 20 PS mehr raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiskyforthewin
07.12.2015, 09:14

Wenn sich einer finden lässt der noch gut in schuss ist ;) wäre glaube ich auch meine erste Wahl aber will nicht ewig weit fahren müssen nur um dann einen anzuschauen der dann doch nicht so gut in Schuss ist wie beschrieben .... Ich denke werde dann mal im ca 60 km umkreis nach nem 3er coupe suchen (zur not tuts ja auch der 325er ;) ) und dann falls nix gutes da ist -> 1er coupe 

0

Du nennst schon gleich mal 3 Autos mit völlig unterschiedlichen Charaktern.

Man kann auch eine Dodge Viper nicht mit einem Porsche Cayman vergleichen. Völlig unterschiedliche Autos. Wumms ohne Ende vs. perfektes Handling. Ähnlich ist das mit GT86 und Z350. 

Vom Elfenbeinturm aus wird man Deine Frage nicht beantworten können. Wenn Du 3er, 350Z und GT86 alle schon gefahren hättest würdest Du hier keine Fragen stellen sondern wüsstest automatisch, was das Richtige für dich ist. Dann würdest Du höchstens noch nach Alternativen dazu fragen.

Zudem solltest Du bei der Gelegenheit auch gleich noch ein wenig auf die Kosten schauen. Ein Z350 ist auf Dauer um einiges teurer als ein GT86.

Zuletzt: Nichts ist dümmer, als eine gebrauchte Karre zu tunen. Gleich etwas stärkeres kaufen ist in der Regel viel billiger und dazu auch haltbarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr die genannten erst mal Probe, die sind so unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiskyforthewin
08.12.2015, 10:08

hab ja noch ne zeit lang hin bis ich mir einen kauf ;) mal sehen was sich dann finden lässt 

Grundsätzlich bin ich ja sehr von BMW angetan sowohl die Verarbeitung das Handling und auch das Image daher denke ich werd ich vorrangig nach den BMW Modellen suchen

0

Ich bin für den 1er BMW, den finde ich einfach knackig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiskyforthewin
06.12.2015, 14:32

1er coupe ist schon schön ja ... Wie sagt man in der kürze liegt die würze^^ und ordentlich Power hat er ja auch ;) Schon Erfahrungen gehabt ?

0

Bei den von dir genannten Fahrzeugen würde ich mich für den Toyota GT86 entscheiden. Der 1er ist langweilig und auch kein Coupe. Der 350Z ist übertrieben und von der falschen Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdaratik
06.12.2015, 16:46

Es gibt natürlich auch einer 1er Coupe.

1
Kommentar von whiskyforthewin
07.12.2015, 09:16

war ja natürlich auch das 1er Coupe gemeint ich denke ich werd mich fürs 3er coupe entscheiden insofern sich ein gutes Fahrzeug in der Umgebung finden lässt ;)

0