Frage von Tim46, 30

Sportcamp inzell fragen?

l meine klasse und ich fahren dort hin. meine frage ist ob ich jede Sportart mitmachen muss Gibt es einen festen Programm wie zb das man Tischtennis spielt und danach Fußball? Könnt ihr mir auch sagen wie ihr es dort fand? Hat es euch gut gefallen ?"

Antwort
von Xela14, 19

Ich war auch mal in so nem sportcamp ( für eine woche auch mit klasse) mir hats total gefallen (zumindest die sportaktivitäten da es mir psychisch und körperlich sch**** ging)

Ja weils mir eben nicht soo gut ging und dazu immer probleme mit einem lehrer gab (dies imUnterricht auch schon immer gab) bin ich in der sportwoche auch immer wieder abgehauen bin und durchsucht wurde auf alkohol dorgen und dinge die wir nicht haben sollten die lehrer haben mich gesucht weil ein paar Mädchen  aus meiner klasse alarm geschlagen haben das sie denken das ich mir etwas antue (weils mir nicht gut ging und ich plötzlich weg war) zwei lehrer redeten mit mir ab dem dritten tag wussten sie aber das ich nachts iwann wieder komme und wurde trz. Nicht heimgeschickt (was ich bis heute nicht verstehe weils eben aus psychischen gründen war) und ich hatte dann iwie fast keine regeln mehr mit um (ich glaub es war) 22 uhr ins bett oder so 


Frühs sind wir erst mal joggen gegangen oder auf dem sportplatz arrobic gemacht dann Frühstück von Anfang an stand fest es gibt ne kanu und fahrrad tour ne wanderung auf den großen arber bogenschießen klettern und spiele in der turnhalle oder auf dem sportplatz floß bauen und letzter abend fakelwanderung und lagerfeuer


So konnten wir wenn wir freizeit hatten Fußball handball Basketball fangen oder sonst etwas spielen (hatten dort auch ne slackline)

Beim klettern hatte ein Mädchen höhenangst und ein betreuer wollte das sie klettert sie wollte es gar nicht versuchen aber er wollte es unbedingt (ich wusste was es in ihr auslösen könnte wenn sie muss oder die anderen sie auslachen weil sie sagt das sie sofort runter will) also "sagte" ich ihm "lassen Sie sie doch in ruhe sie traut sich nicht und wenn sie nicht will muss sie ja nicht..." also ich habs dezent geschrien und mich anders ausgedrückt wenn du verstehst was ich meine... (Sie hatte mich gefragt ob ich ihr helfen kann weil sie es vor den anderen gar nicht erst probieren wollte sonst hätte ich es nicht getan...) Ja er hat mich nur komisch angeschaut andere wollten nicht mit wandern gehen und spielten etwas vor weil sie sonst nicht hätten auf dem zimmer bleiben dürfen wenn du aber mit dem lehrer/betreuer im vorfeld absprichst das du es dich nicht traust und es vor den anderen gar nicht erst probieren willst denke ich das dus nicht machen musst


Ich denke mal es kann Schön werden und ich Wünsch dir ne schöne woche :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten