Frage von quakpiep23, 53

Bekomme ich eine Sportbefreiung wegen ritzen und schwindel?

hey, ich hab ja schonmal geschrieben das ich mich ritze... ich geh nächste woche zu einem vorgespräch in eine Klinik mit meinen eltern. jetzt hab ich aber das problem das ich seit ca 2-3 wochen jedes mal wenn ich mich anstrenge (2-3 runden laufen, par minuten im Unterricht konzentriere und sowas) schnell schlecht wird, mir also wie erbrechen ist, schwarz vor den augen wird (nur kurz, manchmal geht es wieder, manchmal nicht) und ich Kopfschmerzen bekomme. Ich spiele schon seit 3 jahren handball, und in sport hatte ich auch noch nie Probleme damit, im Gegenteil. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich damit nochmal zum Hausarzt gehen soll und ob der mir evtl eine sportbefreiung gibt?

nadine

Antwort
von Sawe123, 50

Du kannst es versuchen. Gehe einfach hin, erklären ihm alles

Antwort
von rainysix, 53

Also versuchen kann  man alles! :D

Ist nur die sache ob es funktioniert. Erklär deinem Arzt einfach die Situation, zumindest dasd mit dem Schwindel ist ja ein wenif Problematisch denke ich... wegen dem ritzen musst du hoffen nen netten arzt zu bekommen! Ach ja mein Psychiater meint das sie sowas nicht ausstellen weil man dann jemanden von etwas befreit und man sich irgendwie auf seiner krankheit ausruht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten