Frage von lrawns, 44

Sportbefreiung bei ME oder nicht?

Guten abend. Ich bin vor genau einer Woche zum Arzt gegangen wegen starken Ohrenschmerzen und heraus kam, dass ich eine Mittelohrentzündung habe die durch eine Nasennebenhöhlenentzündung entstanden ist. Ich habe täglich die Menge an Medikamenten genommen wies mir verschrieben wurde doch ab Montag gings mir wieder besser und hab dann damit aufgehört. Heute find es wieder an mit den Schmerzen und nun weiß ich nicht, ob ich morgen beim Sportunterricht mitmachen kann oder lieber nicht?

Vielen Danke freue mich über jede hinreiche Antwort!

Antwort
von Goodnight, 32

Du solltest nicht zum Sport gehen.

Kommentar von lrawns ,

Ich war halt schon 2 Wochen nicht mehr dort wegen der ME und es ist auch jetzt nicht so schlimm, wie vor einer Woche doch ich bin mir halt nicht so sicher, ob es wieder schlimmer werden könnte aber okay danke, wenn du meinst! :)

Kommentar von Goodnight ,

Du bist nicht gesund und solltest deshalb nicht zum Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community