gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sportbandage auch zum Schutz bei Verletzung?

gefragt von Trixi61 am 02.06.2009 um 8:28 Uhr

Hallo,

kann ich eine Schutz-/Sportbandage auch zum Schutz bei einer Verletzung benutzen? Mein Sohn hat am Wadenbein eine Brandverletzung, die schon am Abeilen ist. Er möchte jetzt aber gerne wieder mit dem Training beginnen. Die Verletzung wird weiterhin verbunden. Kann er beim Training über den Verband eine Schutzbandage tragen oder gibt es da spezielle Bandagen? Vielen Dank für eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58448)
medizin (14407)