Frage von Michael1410, 41

Sportauspuff ja oder nein?

Bin am Überlegen ob ich mir bei einen Sportauspuff kaufen soll. Habe eine Yamaha dt50r. Aber fast alle meinen durch den Sportaupuff verreibst du dir nur dein Moped. Stimmt das? Bzw. was kann man dagegen tun das die warscheinlichkeit einen Reiber zu bekommen nicht zu hoch ist?

Antwort
von hotcore, 23

nur durch einen sportauspuff passiert dir bzw deinem mopped nix - wenn du dir eine nicht zugelassene wettbewerbsanlage  holst würde ich durch die mehrleistung die getrenntschmierung rausschmeissen  - nur noch 1:50  fertiggemisch tanken - vergaser muss auch neu eingestellt werden  - möchte dir aber dann auch noch sagen das das fahren ohne führerschein  - ohne abe und  versicherungsbetrug ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community