Sportauspuff für meine Yamaha Wr 125x gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die weltbeste brülltüte, die es für deine maschine gibt, kostet richtig geld - nämlich fünf scheine (exakt 499 euro).

das ist der kompromisslos sportliche auspuff "radical racing cup full-carbon", selbstverständliche ohne EG-BE ☺☺☺

gibt bei derselben firma (radicalracing.de) auch noch andere modelle, einige auch mit EG-BE.

kannst dir hier selber ankucken : http://www.radicalracing.de/teil/auspuffanlagen/?p=1&f=281

viel spass mit deinem schätzchen! ist n echt cooles moped die WR125X, ich (14, w) kenn nen typen (16), der die auch fährt☺♥



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen geilen Klang auf ner 125er... Die klingen dann immer noch wie ne Tröte, nur bissle lauter. Wenn du aber unbedingt Geld rauswerfen möchtest kauf dir nen IXIL Endtopf. Das ist der der meiner Erfahrung nach noch am besten klingt. Allerdings verbrauchst du durch den auch nen halben Liter mehr Sprit auf 100 km...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung