Hallo, ich interessiere mich für das o.g. Produkt (Fox Duplex Sportauspuff VW Passat Typ 3B/3BG 2x 135x80mm) , welches unter www.sportauspuff-billiger.de angeboten wird und unter dem Suchbegriff "Fox Duplex Sportauspuff Passat Typ 3B/3BG 2x 135x80mm " dort im online-shop zu finden ist. Hat jemand Erfahrungsberichte zu diesem Produkt, weiß jemand, wo ich andere finden kann? Leider habe ich nichts dazu gefunden. Ich möchte vor dem Kauf prüfen, ob ich diesen Sportauspuff mit bestem Gewissen kaufen und nutzen kann. Würde mich freuen, eure Tipps zu erhalten...
Also R32Designer kann ich nicht bestätigen. Für mich hat sich eher das gegenteilige Bild gezeigt, der Service bei dem oben genannten Shop hat mir leider in keinster Weise weitergeholfen, es wurde eher versucht mir ein anderes Produkt zu verkaufen, als ich ursprünglich wollte. Ich habe mich nachher für www.sportauspuff-billiger.de entschieden und war mehr als begeistert von dem Service. Da Teile der Komplettanlage für meinen R32 nicht sofort lieferbar waren wurde mir sogar im vorraus ein MSD Ersatzrohr zur Verfügung gestellt, welches anscheinend aus Rückläufern noch zur Verfügung stand. Auch im meinem Freundeskreis hab ich bis jetzt nur von guten Erfahrungen gehört. Ein Kollege von mir hatte sich seine Fox Komplettanlage zusammen mit einem Fächerkrümmer dort bestellt und hat heute noch Spaß mit seinem Sound.;-)
Ich habe meinen auch bei www.sportauspuff-direkt.com bestellt. Hatte erst auch bei sportauspuff-billiger angerufen, aber die scheinen nicht gerade viel Ahnung zu haben. Habe dann bei Sportauspuff-direkt.com angefragt und die konnten mir sofort antworten und haben dann auch relativ schnell geliefert. Hat 6 Tage gedauert und alles war wie sie es mir vorher gesagt haben. Kann die Firma nur empfehlen. Dazu kommt das die Artikelbeschreibungen und die Bilder viel besser sind...
Naja zumindest meiner Meinung nach...
Also ich habe meinen bei www.sportauspuff-direkt.com gekauft, für deinen Fahrzeugtyp gibts dort auch einen! Wie hoppel333 schon bemerkt es gibt viele Seiten, also nicht auf eine Seite beschränken!
du kannst viele informationen unter www.sportauspuffe.org bekommen.