Ich habe die Absicht mir im Frühjahr einen Sportauspuff für meinen VW Golf IV (1,8l; 132kW) zu kaufen bin dabei im Internet auf die Firma GESTEC gestoßen! Daher nun meine Frage: Kennt jemand diese Firma? Wie ist die Qualität?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hallo habe mir vor kurzem einen sportauspuff für meine suzuki roller gekauft un auf der internet seite standt das er abe hat aber ich ahb kein schreiben dafür aber auf der seite stand das...
hallo,
ich wolte mir den Peugeot Jet C-tech kaufen und wolte mich informieren ob man da einen Kippschalter (Drehzahl Begrenzer) einbauen?
und könnt ihr mir einen guten Sport Auspuff empfehlen?...
hallo , habe mir für 120 euro einen gefälschten:( stage6 sportauspuff geekauft , wusste nicht das er gefällscht wa aus mehreren gründen jetzt schon verarbeitung schweißn&...
Hay habe mir einen Audi A3 8L mit einem 1,6 l Motora gekauft und bin mir noch unschlüssig welchen Sportauspuff ich mir zulegen soll. Bei e-bay gibt es zwar die große Auswahl aber ich wei...
Hallo,
ich suche für meinen Mercedes einen Sportauspuff und habe den Artikel "Fox Duplex Sportauspuff Mercedes SL Typ R230 - Laute Version - 2x 2x115x85mm Typ 32", Artikel-Nr.: [SE-...
Ich kann Euch in der Region Abruzzen einen tollen Golfplatz empfehlen. Wir waren vor kurzem dort in Urlaub und haben auf dem Golfclub Cri Cri Golf Rivisondoli am liebsten gespielt.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.